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  Optimierung Büroablauf/Sortierservice >>  
         
   
  • Beratung und gemeinsame Analyse Ihrer Bürosituation
  • Problemerfassung meist vor Ort
  • anschließend Strukturfindung und Erstellung eines Konzeptes
    Ihrer Ablage
  • wir entwickeln Ihre Ordnerverwaltung, so werden Ihre
    betrieblichen Abläufe optimiert
  • wir sortieren und trennen Ihre geschäftliche Unterlagen
    (z.B. Versicherungen, Abrechnungen, Rechnungen, Binden von Zeitschriften/Zeitungen, Abheften von Ergänzungslieferungen uvm.)
  • wir stellen Ihnen die für Sie passenden Ordnungsmittel bereit;
    alles auf Ihre Bedürfnisse zugeschnitten
  • wir nehmen Ihre individuelle und einfach verständliche
    Ordnerbeschriftung vor
  • wir übernehmen im Nachhinein die Überwachung und
    Vervollständigung Ihres Ablagesystems
   
   
  • Hilfestellung bei der Ablage sämlicher Dokumente und Unterlagen auch für Privatpersonen, Hilfebedürftige und Ältere Menschen geeignet/empfohlen
   
   
  • im Erbfall sortieren wir Nachlassunterlagen - diskret, übersichtlich und schnell
   

Preise/
Angebote auf Anfrage

Ein Angebot erfordert ein individuelles, persönliches und vertrauliches Gespräch. (Situation- und Problemerfassung meist Vorort) Sie zahlen nur die Dienstleistungen, die Sie benötigen und tatsächlich in Anspruch nehmen.

Geheimhaltung und
Datenschutz:

Von der ersten Sekunde an
verpflichten wir uns zu
absoluter Geheimhaltung
und Seriosität im Umgang
mit Ihren Informationen.
Gern stellen wir Ihnen eine
unterzeichnete Verschwie-genheitsverpflichtungser-
klärung
zur Verfügung.

 

 

 

   

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