Home Page Image

.: REFERENZEN >
.: KOSTEN >
.: KONTAKT / IMPRESSUM >

 
    Dokumenten-/ Archivablage >>    
           
   
  • Abbau vorhandener Papierarchive, steuerrelevanter und
    ähnlich geartete Akten
  • sichere und übliche Aufbewahrungsmöglichkeit, wenn die
    eigenen Lagermöglichkeiten nicht mehr ausreichen
  • gesetzlich vorgeschriebene Aufbewahrungspflichten und -fristen werden eingehalten, juristisch akzeptiert
  • Optimierung des Informationsflusses und der Arbeitsabläufe
  • mehr Qualität durch rechtssichere Ablage der Dokumente
  • Senkung und Einsparung von Verwaltungskosten, Mietkosten, Personalkosten beim Ablegen und Suchen von Unterlagen
  • sichere und langfristige Aufbewahrung
  • jederzeit sind alle Daten und Dokumente zugriffssicher mit
    der mitgelieferten Software "Find and View" wieder zu finden

Abwicklung einer digitalen Dokumenten- und Archivablage:

Scannen:
Sämtliche Daten und Dokumente wie Lieferscheine, Rechnungen, Korrespondenzen, Akten usw. werden mit einem Hochleistungsscanner in einem Arbeitsgang gescannt und automatisch erfasst.

Archivieren:
Die erzeugten Images werden auf gewünschtem Datenträger (CD, DVD, externer Festplatte) gespeichert und können jederzeit aufgerufen werden. Die mitgelieferte Software bietet eine komfortable und treffsichere Suchfunktion mit einer Vielzahl von Suchkriterien wie Name, Aktenzeichen, Rechnungsnummer, Datum usw., die Sie als Anwender selbst bestimmen.

  • Für alle Unternehmen, Rechtsanwaltskanzleien, Behörden
    und Verwaltungen, die ihre Effektivität im Büro nachhaltig
    erhöhen und ihre Kosten senken möchten.
   
   
  • Diese Lösung ist auch für kleinere Unternehmen interessant.
   

Preise/
Angebote auf Anfrage

Ein Angebot erfordert ein individuelles, persönliches und vertrauliches Gespräch. (Situation- und Problemerfassung meist Vorort) Sie zahlen nur die Dienstleistungen, die Sie benötigen und tatsächlich in Anspruch nehmen

Geheimhaltung und
Datenschutz:

Von der ersten Sekunde an
verpflichten wir uns zu
absoluter Geheimhaltung
und Seriosität im Umgang
mit Ihren Informationen.
Gern stellen wir Ihnen eine
unterzeichnete Verschwie-genheitsverpflichtungser-
klärung
zur Verfügung.

 

< Startseite

© proservio 2008